Nachdem sowohl BibisBeautyPalace als auch Julienco ihre Fans sechs Tage Lang im Ungewissen ließen, lüfteten sie am 12.05.2018 das Geheimnis um ihre Schwangerschaft.

Quelle: https://goo.gl/images/G24Y8w

Sechs Tage ließen BibisBeautyPalace und ihr Lebensgefährte Julienco ihre Zuschauer im ungewissen. Mit zwei verwirrenden Videos auf dem Kanal von Bibi und gekonnter Abwesenheit beider auf sämtlichen Sozialen Netzwerken trieben sie die Stimmung auf die Spitze. Um beide Influencer ranken sich etliche Theorien und Vermutungen welche zur Lösung des Rätsels führen könnten. Dabei war immer wieder die Schwangerschaft von BibisBeautyPalace vordergründig eine der heißesten Vermutungen. Das zweite Video verwies dann schließlich auf den Samstag den 12.05.2018 um 12 Uhr und damit auf ein kommendes Video der Beiden.

WAS WURDE IM VIDEO AM 12.05.2018 GEZEIGT ?

Das Video welches so Mysteriös angekündigt wurde und damit sehr hohe Erwartungen mit sich brachte trug den Titel: „changes… ♡“. Das Video in welchem BibisBeautyPalace und Julienco die Protagonisten darstellten, ähnelte von der Qualität und Aufbereitung eher einem Kurzfilm auf ganz hohem Niveau. Dieses Video schaffte es, ohne jeglicher Sprache seitens Bibi und Julienco, die Haupt aussage klar darzustellen. Es wurden viele harmonische Szenen der beiden Landschaftlicher Kulisse gezeigt. Zum Schluss des Videos ist dann zu sehen, wie Julienco den bereits ein bisschen gewachsenen Bauch der schwangeren BibisBeautyPalace küsst.

Das Video „changes… ♡“ findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=KzV65h1AK-4

HABEN SICH JULIENCO UND BIBISBEAUTYPALACE WEITER GEÄUßERT ?

Sowohl auf ihren Social Media Accounts als auch auch auf dem Kanal BibisBeautyPalace thematisierten sie und Julienco dieses Thema weiterhin. Auf dem Kanal BibisBeautyPalace veröffentlichten beide am 13.05.2018 ein Video mit dem Titel: „Wir reden das 1. Mal über unsere Schwangerschaft ..“. In diesem Video reden beide über die Schwangerschaft an sich und über die geplante Zukunft beider welche nun mit einem Kind weiter geführt und geplant werden „muss“. Ebenfalls erfährt man in dem Video Hintergründe über die Schwangerschaftsdauer und die Erkenntnis dessen. So teilen sie dem zuschauer beispielsweise mit, dass zum Zeitpunkt des Schwangerschaftstests, BibisBeautyPalace in der ersten bis zweiten Schwangerschaftswoche war. Sie ermöglichen ihren Fans damit, einen noch intimeren und privateren Einblick in ihr Leben als dass sonnst bereits der Fall ist.

Dieses Video der beiden findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=Z1t6do4erWk

WIE WERDEN SICH BEIDE NUN VERÄNDERN ?

Bezogen auf die Artikulation der beiden und dem Inhalt ihrer Videos ist dies nur schwer einzuschätzen. Bei Julienco fällt bisher allerdings bisher immer eine sehr kindlich und übermütig wirkende Art und Weise auf. In dem neusten Video der beiden sagt er selber, dass er nun Erwachsener werden müsse. Diese Veränderung auf Seiten beider wird wohl nicht ausbleiben. Um ein Kind aufzuziehen reicht es nicht, selber Kind zu sein. Daher werden sich beide Verändern müssen um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern. Dies könnte auch Auswirkungen auf den Content von Julienco sowie BibisBeautyPalace haben, da diese Veränderung ebenso für ihre Fans zu spüren sein wird. Allerdings kann man davon ausgehen, dass beide nicht mit YouTube aufhören werden da dies ihre Haupteinnahmequelle und somit ihre Existenzsicherung darstellt. Mit einer eventuellen Reduzierung der Videos müssen die Fans beider vor allem in den ersten Lebenswochen und Monaten des Kindes rechnen.

Inwiefern dieses Vermutungen eintreten bleibt allerdings abzuwarten.

FÜR DICH EMPFOHLEN

FÜR DICH EMPFOHLEN

Spielevorschau Mai 2018

Der Mai bietet Donkey Kong Country: Tropical Freeze, das erste Donkey Kong für die Nintendo Switch und Detroit: Become Human.

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Harry Potter: Hogwarts Mystery führt die Fans zum ersten Mal als eigenen Charakter in die zauberhafte Welt.

Nintendo Labo – Eine neue Art zu Spielen

Nintendo Labo bringt den Spielspaß mit Pappe, eine andere Art Spiele zu erleben.