Am 13.02.2018 veranstaltete der YouTuber Oskar im Holymesh Store in Berlin ein zweistündiges Fan treffen. Dabei wurden allen Fans sehr viel geboten um diese bei Laune zu halten.

Quelle: https://goo.gl/images/VhSCdi

Bereits im vergangenen Video kündigte Oskar an, dass er am 14.02.2016 ein Fan treffen veranstalten wird. Er nutzte das Ende des eher ernsten und teils traurigen Videos, um seinen Zuschauern zu vermitteln wann und wie sie die Möglichkeit haben, ihn zu treffen. Als Anlass dazu nutze der junge YouTuber seinen eigenen Geburtstag, welcher am 13.02.2018 war. Doch was machte dieses Fan treffen zu einem so besonderen Ereignis ?

WO FAND DAS FANTREFFEN STATT ?

Als Veranstaltungsort für das Meet and Greet, wählte Oskar den Holymesh Store im Alexa in Berlin. Er flog also für dieses Treffen Gemeinsam mit David seinem Kameramann von Konstanz nach Berlin um dort das Fan treffen veranstalten zu können. Unterstützt und begleitet wurde er dabei vom Holymesh Store bei welchem, er ebenso seinen Merch produziert.

WAS GAB ES FÜR DIE FANS ?

Ausgestattet und unterstützt wurde Oskar dabei von Holymesh welche ebenso in Sachen Merch eng mit dem YouTuber zusammenarbeiten. Sie baten dem YouTuber raum um sein Fan treffen zu Veranstalten und baten viele mehr möglichkeiten für die Fans. Angekündigt hatte er das Fantreffen erst einige Tage vorher, trotzdem war die Anzahl der Fans sehr hoch. Zwar konnten bei weitem nicht alle Fans dieses Meet and Greet wahrnehmen, da es sich zum einen Mitten in der Woche ereignete und zum anderen sehr spontan angekündigt wurde. Trotz dieser Fakten nahmen über 300 Personen die Möglichkeit wahr, den jungen YouTuber Oskar zu treffen und kurzzeitig zeit mit ihm zu verbringen. Desweiteren konnten alle Fans in ruhe durch den Store stöbern und unter anderem den Merch von Oskar und etlichen anderen YouTubern zu erwerben.

WAS WURDE DEN FANS SONNST GEBOTEN ?

Als limitiertes Highlight hatten die Fans Oskars weiterhin die Möglichkeit, einen zeitlich begrenzten Artikel für diesen Tag zu Erwerben. Gemeinsam mit Holymesh produzierte Oskar einen limitierten, sogenannten „Geburtstg Hoddie“. Diesen Pullover und sämtliche weitere Artikel seiner „Dream Big“ Kollektion konnten seine Fans an diesem Tag bei ihm erwerben. Neben etlichen Fotos und Autogrammen konnten seine Fans auch Zeit mit dem YouTuber verbringen welche allerdings bei 300 Personen meist eher eng bemessen war. Ein persönliches Highlight für Oskar war es weiterhin, neben seinen Fans mit welchen er Zeit verbringen konnte, dass der YouTuber und Freund HeyMoritz ebenso auf dem Fan treffen auftauchte und diesem einen weiteren Kick verpasste. Einige Fans konnten diese Gelegenheit ebenso nutzen und auch mit HeyMoritz Fotos und Autogramme machen. Alles in allem war das zweistündige Fan treffen des jungen YouTubers Oskar ein gelungenes Event und eine tolle Erfahrung für alle Fans die diesem nachkommen konnten.

Das ganze Video des Fan treffen findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=_dSGio47ISA&t=66s

FÜR DICH EMPFOHLEN

FÜR DICH EMPFOHLEN

Spielevorschau Mai 2018

Der Mai bietet Donkey Kong Country: Tropical Freeze, das erste Donkey Kong für die Nintendo Switch und Detroit: Become Human.

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Harry Potter: Hogwarts Mystery führt die Fans zum ersten Mal als eigenen Charakter in die zauberhafte Welt.

Nintendo Labo – Eine neue Art zu Spielen

Nintendo Labo bringt den Spielspaß mit Pappe, eine andere Art Spiele zu erleben.