Schon nach ihrem ersten Song "Doggy" waren viele entsetzt von ihr. Doch nun veröffentlicht Katja Ihren zweiten Song. Ob dieser an Doggy anknüpft ?

Quelle: https://goo.gl/images/YuFEh6

Schon ihr erster Song hat es bis weit nach oben in die deutschen Charts geschafft und ist noch heute ein oft gehörter Dauerbrenner in den Clubs. Nun kündigte die Skandal-YouTuberin Katja Krasavice bereits vor einiger Zeit an, dass ein weiterer Song folgen würde. Ihre Zuschauer und Fans konnten gespannt sein, was sie in dem zweiten Song erwarten kann. Schon frühzeitig gab es heiße Spekulationen über Titel, Länge und Inhalt des neuen Songs. Am vergangenen Freitag dem 06.04.2018 war es dann soweit und der neue Song von Katja Krasavice wurde veröffentlicht.

WIE LANGE WAR DER ZWEITE SONG GEPLANT ?

Ein Video welches sie erstmals nur ihrem zweiten Song widmete,erschien erst am 23.03.2018. In diesem Video befand sich die 21 jährige YouTuberin mitten im Video dreh zu ihrem neuen Song. Ebenfalls nutzte sie dieses Video um den Namen ihres neuen Liedes offiziell zu verkünden. Dennoch kann man davon ausgehen, dass es schon eine längerfristigere Planung für dieses Projekt gab. Außerdem wurden Fans von Katja Krasavice, welche ihr aktiv auf sämtlichen sozialen Medien verfolgten, immer auf dem neuesten Stand gehalten und wussten eventuell schon früher von einem neuen Song als andere. Dieses Video von Katja findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=aHOetyODHnQ

WIE HEIßT DER NEUE SONG VON KATJA KRASAVICE ?

Das zweite Lied welches Katja nun herausgebracht hat, trägt den Titel „Dicke Lippen“. Ähnlich wie bei ihrem ersten Lied „ Doggy“ ist auch dieser Titel sehr anzüglich und doppeldeutig gewählt. Dabei ist anzunehmen, dass diese Anzüglichkeit ein cleverer Schachzug der jungen Infuencerin ist welcher ihren Geldbeutel nicht gerade verkleinern dürfte.

WELCHE QUALITÄT HAT DER NEUE SONG ?

Inhaltlich ist auch dieser Song, ähnlich wie Doggy, eher schwach und ohne viel Aussage. Dies zeigen auch die Lyrics des Liedes. Der Song weist viele Anzüglichkeiten und Anspielungen auf, so wie man es von Katja Krasavice und ihren Videos ebenso gewohnt ist. Das Video und die Audioqualität des Liedes sind allerdings auf einem sehr professionellen Stand. Daher kann man mit voller Überzeugung davon ausgehen, dass es sich bei dem Tema um Katja und sehr professionelle Menschen handelt.

KANN DIESER SONG AUCH ERFOLGE FEIERN ?

Das hat er bereits. Wie man aus Katja´s Storys auf Instagram entnehmen konnte, lief bereits die Vorbestellung des Liedes super. Allerdings ist auch hier zu erwähnen, dass sie unter denen die irhen Song vorbestellt hatten, Nacktbilder sowie ihre angebliche private Handynummer verloste. Ein Schachzug, welcher die Vorverkäufe in die höhe steigen ließen. Auch nach der veröffentlichung wurde das Lied sehr oft angeschaut und hat nun bereits mehr als 5,4 millionen Views.

Zusammenfasend kann man sagen, dass Katja Krasavice auch mit diesem Song auf alle Fälle finanzielle Erfolge feiern wird. Inwieweit sie allerdings mit diesem Song erneut moralische sowie Erzieherische Grenzen überschreitet, ist fraglich und liegt im Auge des Betrachters.

Den neuen Song von Katja Krasavice „Dicke Lippen“ findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=5h_JkMvcE8k

FÜR DICH EMPFOHLEN

FÜR DICH EMPFOHLEN

Spielevorschau Mai 2018

Der Mai bietet Donkey Kong Country: Tropical Freeze, das erste Donkey Kong für die Nintendo Switch und Detroit: Become Human.

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Harry Potter: Hogwarts Mystery führt die Fans zum ersten Mal als eigenen Charakter in die zauberhafte Welt.

Nintendo Labo – Eine neue Art zu Spielen

Nintendo Labo bringt den Spielspaß mit Pappe, eine andere Art Spiele zu erleben.